Termine

Keine Termine
   

Neueste Berichte

   

Am Wochenende von 31.05. – 02.06. haben wir am Leistungsbewerb des CTIF der Jugendfeuerwehr Bayern in Röthenbach an der Pegnitz teilgenommen. An dem Bewerb haben sich insgesamt 60 Gruppen, darunter auch 7 Gastgruppen aus Österreich und Südtirol gemessen.

Wir sind mit einer gemischten Gruppe aus Baiersdorf, Igelsdorf, Marloffstein, Spardorf und Wellerstadt angetreten.

Die Anreise war am Donnerstagabend, nachdem wir unser Lager bezogen hatten gab es noch ein leckeres Abendessen und anschließend einige Spiele.

Beim Bewerb am Freitag und Samstag galt es eine Feuerwehrhindernisübung und einen Staffellauf zu absolvieren. Am Ende konnten wir stolz auf einen 16. Platz in der Gesamtwertung mit 995,18 Punkten schauen und haben somit mit großem Erfolg unsere Aufgaben bewältigt.

Über das Wochenende verteilt gab es noch viele Aktionen an denen wir teilgenommen haben, darunter Menschenkicker, Amarikan Gladiator, Ausstellung von Firmen und vieles mehr. Es war ein sehr angenehmes Wochenende und hat allen viel Spaß gemacht.

 

   
© 2017 Feuerwehr Stadt Baiersdorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden!